Ein neues Jahr beginnt. Wir von Wildes Zeug wünschen allen einen gesunden Weg des Herzens, viel Freude und Leichtigkeit und Liebe zu Mutter Erde. Das die Reisenden unter uns weiterhin frei die Welt erkunden können.

Das Programm für 2022 ist so gut wie fertig. Wildkräuter erkunden, kochen auf dem Feuer, Natur genießen. Hier bei uns in Norden an unserem schönen wilden Platz und das Ganze natürlich auch wieder auf den tollen Reisen durch den Kaukasus. Ich freu mich auf meine beiden Pferde Kaito und Kiran. Und ich feu mich mit abenteuerfreudige Menschen durch den traumhaften Kaukasus zu reiten

Auch die Zeiten hier in Norddeutschland genießen wir immer sehr. Wolfgang hat uns eine holzbefeuerte Sauna gebaut, die wir jede Woche nutzen. Feuer machen, Wildkräuter sammeln und Kochen mit Freunden, auch im Winter. Die Familie ist auch gerne hier mit uns und wir genießen die Zeiten mit den Kindern quatsch zu machen, an den Deich zu fahren mit unseren Rädern, schwimmen, Boot fahren…

Ich fliege jetzt am 14 Januar nach Georgien in den Schnee, und zwar richtig schnee! Wer auch dorthin kommen möchte, ist das den ganzen Winter Tageweise möglich. Gemütliches Guesthouse, Reiten, Skifahren, Schlitten, Wandern, vieles ist nach Wunsch möglich.

Im April geht der Bau unserer kleine Blockhütte am Fusse des Berg Ushba in Mazeri los. (Svanetien) Wenn sie fertig ist könnt ihr sie mieten 🙂 Traumhafte Lage! Die Pferde nah an der Hütte.

Also wie ihr seht viele tolle Aktionen.

Genießt den Winter und lasst es euch gut gehen!

Herzlichst, Annette und Wolfgang